Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Shaepe: „Puh... also die Bedingungen für 100% sind schon etwas naja... Wer hat denn bitte Bock nochmal gegen jeden zu verlieren ... bin gerade etwas angefressen, weil ich bei Noel nur 98% hab, obwohl ich der Meinung bin alles gewonnen und verloren zu haben was geht bzw. auch die DFs durchgezogen zu haben... ok bei der Feminity-DF-Runde fehlt mir höchstens ein Rush ohne zu verlieren mit DFs ... aber das is ja laut Gamefaqs nicht zwingend notwendig, eben nur in der Runde in der man auch …

  • Ja, sieht sehr vielversprechend aus! Ich denke, das werde ich weiter im Auge behalten! ^____^

  • Oh ja, ein neues Power Instinct! Hab Matrimelee bis zum geht nicht mehr gezockt... traumhaftes Spiel. Und die zwei neuen Charas sehen sehr interessant aus. Sieht toll aus!

  • euer erstes bemu

    ProtoType - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    istBei mir war es International Karate bzw Exploding Fist. ^^; Aber auch Babarian!

  • Neues Toshinden

    ProtoType - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    Okay, scheinbar scheint es sich um einen unabhängigen Teil zu handeln, was nichts mit dem Original-Spiel zu tun hat: Here are some new images of Tamara Tomy's Wii fighting game Toshinden. However, this game is not a sequel of the classic PlayStation fighting game from Takara, this is an original new game, which has nothing to do with the classic game. Das stammt aus The-Magic-Box.com, die haben sogar ein paar weitere Bilder: the-magicbox.com/0810/game081017a.shtml

  • Neues Toshinden

    ProtoType - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    Auf gamefront wurde berichtet, dass es ein neues Toshinden geben soll. Original-Text: Neues Toshinden in Arbeit 15.10.08 - Takara Tomy gibt die Entwicklung des Prügelspiels Toshinden bekannt, dessen Vorgänger damals auf der PlayStation veröffentlicht wurden. Release: TBA (Japan) CLICK PICTURE (Toshinden) Allerdings erscheint das Spiel für die Wii. Ich ja nichts gegen die Wii, aber Prügelspiele möcht ich dann doch lieber auf eine der anderen NextGen-Konsolen haben... (habe unleitvolle Erfahrungen…

  • Daemon Bride [EXAMU]

    ProtoType - - Examu

    Beitrag

    Das sieht verdammt interessant aus. Und da das Game ja eher die weiblichen Zocker ansprechen soll, könnte ich mit dem Game mal wieder öfters mit meinen Damen spielen!

  • Mortal Kombat vs DC Universe

    ProtoType - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Zitat von rookie: „@ Silencer: Geiles Vid!!! Adam/He-man und Skeletor sind der Knaller !!!“ Dem schließe ich mich an: Einfach nur geil! xD

  • Zitat von docvizzo: „Die neuen Chars sehen ja mal Hammergeil aus...sollte sich Namco mal ein Vorbild dran nehmen.....“ Dem schließ ich mich an. Die ersten Chars wirkten noch ein wenig steril, aber die neuen sind ja richtig abgefahren! Also ich freu mich auf das Game!

  • Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

    ProtoType - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Beeindruckend! Schade, dass man nur so wenig sieht in dem Video, aber ich sogleich nochmal VF5 eingelegt und ein paar Stunden gezockt! xD Hoffentlich kommt noch ne Konsolenumsetzung von VF5R, ich würds mir wünschen.

  • Mortal Kombat vs DC Universe

    ProtoType - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Also ich konnte den neuen 3D-Teilen von MK auch nichts abgewinnen. Das lag weder an der Grafik noch am Blut, sondern einfach nur am Gameplay. Selten so hölzernde Figuren gesehen und die Spielbarkeit war auch alles andere als intuitiv. Wenn die Programmierer es mal schaffen, da ne vernünftige Steuerung einzubauen und die Figuren ein wenig lebendiger wirken zu lassen, könnte es durchaus ein guter Spassklopper für Zwischendurch werden. Allerdings für mich sicherlich keine 60 Euro wert... naja, abwa…

  • Virtua Fighter 5 R! [LINDBERGH]

    ProtoType - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Also ich würds auch kaufen wollen! Hab VF5 so schon ziemlich ausgenudelt gezockt. xD Da käme mir ein VF5R wirklich gelegen. Eine PS3-Umsetzunge würde mich jedenfalls sehr freuen. Dann aber am liebsten wirklich auf Disc und nicht als herunterladbares Update... x_X;

  • Suggoi Arcana Heart 2 [EXAMU]

    ProtoType - - Examu

    Beitrag

    Genial! Also ich hab leider Teil 1 noch nie spielen können, aber Teil 2 hier sieht ja schonmal verdammt genial aus! Sehr interessant, da möchte ich glatt gleich zocken! *_* Sollte mir demnächst mal sowas wie ne Wunschliste erstellen, bei all den geilen Games zur Zeit!

  • PS3. Ganz einfach, weil ich schon eine PS3 habe. Vielleicht lege ich mir irgendwann nochmal eine 360 zu, aber mir scheinen die meisten Beat em Ups erscheinen in Zukunft wohl eher auf der PS3 (bzw die klassischen auf PS2 - und meine PS3 ist ja abwärtskombatibl, zudem hab ich noch ne gemoddete PS2). -> PS3

  • Zitat von Noah20: „Also mir sagt dieses Game sehr zu. Endlich mal etwas Neues/Altes. Steht denn schon ein Releasedate!? Noah“ Würd mich auch interessieren! Das Spiel sieht schonmal SEHR interessant aus! *haben will*

  • Zitat von Shaepe: „Da man ja über das Gameplay ja schlecht etwas in diesem Stadium sagen kann, beziehe ich mich nur kurz auf die Grafik bzw. die Präsentation. Und was soll ich sagen ... mir persönlich gefällt der neue Stil ziemlich gut, dazu muss ich aber sagen, dass ich mir Street Fighter vorher nur schwer in next-gen 3D vorstellen konnte. Allerdings finde ich die Animationen teilweise doch etwas schwach ... bzw. nicht wirklich flüssig und unnatürlich (nein ich beziehe mich nicht auf die Grenze…

  • Zitat von TECC: „Ich verstehe nicht wie man ein Spiel ( wo es nur ganz ganz wenig zu sehen gibt ) so zerfetzen kann ...“ Japp, das ist schon seltsam, aber bei einem Titel wie SF4 durchaus nachvollziehbar, da schließlich jeder gewisse Erwartungen an so einem Spiel hegt. Ich denke, jeder wird irgendwie in gewisser Hinsicht später von dem Spiel enttäuscht werden, gerade wegen den hohen Erwartungen. Aber das heisst ja nun nicht, dass es ein schlechtes Spiel werden wird. Vermutlich wird es sogar rich…

  • Hardedge Revolutions

    ProtoType - - News

    Beitrag

    Fein, dass HardEdge wieder da ist. Hab mich schon gefragt, wo es steckte... Vor allem hätte mich die Diskussion um das neue Street Fighter 4 interessiert. Mal sehen, wie sich das Forum nun entwickelt. Auch ich werde gerne spenden. Leider kann ich nicht gerade viel spenden, aber werde es gerne über PayPal tun.

  • Zitat von "TECC": „Wieso nur xbox....bäh“ Im Grunde eine gute Frage. Die Wertung hätte ich da jetzt nicht so reingeschrieben, aber ich würde das Game auch gern auf PS3 sehen (andere vermutlich eher auf dem Wii). Ist es sicher, dass er "nur" auf der X360 erscheinen wird?

  • VirtuaFighter5 goes online...

    ProtoType - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Endlich mal eine sachliche Diskussion zu dem Thema ohne gebashe! Leute, ihr seid toll! ^___^ Also, wenn das stimmt mit der Evo-Version, dann freue ich mich schon jetzt tierisch darauf! VF ist für mich das beste 3D-Prügelspiel und möchte da auf nichts verzichten. Bin aber zur Zeit sehr zufrieden mit der PS3-Fassung.